Bielefeld Mitte

"Wir sind stolz darauf in Bielefeld zu praktizieren!" Dr. Kerstin und Dr. Merten Frentzen kommen beide nicht gebürtig aus Bielefeld, aber haben sich in die Stadt verliebt und haben sich dort Anfang der 90er Jahre niedergelassen. Auch wenn man sich als Bielefelder oft den alten Spruch "Bielefeld gibt's doch garnicht" anhören muss, gab es genug Gründe diese Stadt zur Heimat zu machen. Für alle, die Bielefeld auch lieben und auch die, die es nicht tun, stehen die Dres. Frentzen gerne zur Verfügung, damit Bielefeld schöner lächeln kann!

Anbindung

Durch unsere zentrale Lage in der Marktstr. 23 sind wir äußerst gut aus allen Himmelsrichtungen zu erreichen, da wir nah an den Haltestellen Rathaus, Landgericht und Jahnplatz gelegen sind! Besonders nah ist es auch für Leute, die mit Anschluss an die Linie 3 haben

Die nächsten Haltestellen sind:
Jahnplatz: Linie 1, 2, 3, 4
Rathaus: Linie 1, 2, 3, 4
Landgericht: Linie 1, 2
Ravensberger Straße: Linie 3